• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Egon von Fürstenberg gestorben

Egon von Fürstenberg gestorben

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Modedesigner Egon von Fürstenberg ist tot. Er starb im Alter von 57 Jahren in einem römischen Krankenhaus. Seine Mutter Clara Agnelli gehörte der Fiat-Dynastie an, sein Vater entstammte einer deutschen Adelsfamilie. Ira von Fürstenberg war seine Schwester. Egon von Fürstenberg wurde als "Prinz der Haute Couture" bekannt. Sein Handwerk lernte er am New Yorker Fashion Institute of Technology (Fit). Seit Ende der 70er Jahre arbeite er als Modedesigner und wurde zu einem wichtigen Mitglied der Alta-Moda in Rom. An den Alta-Moda-Veranstaltungen an der Spanischen Treppe nahm er seit 1991 mit eigenen Schauen teil.

egon von furstenberg
memoriam