Elton John ist ja nicht gerade immer ein Chorknabe gewesen, was sein Styling betrifft. Ob das nun mit Strass verzierten Sonnenbrillen waren, lustige Hüte, oder gigantische Plateauschuhe - auf der Bühne hat es der Popstar Elton John schon richtig krachen lassen. Das hält ihn aber nicht von Kollegenschelte ab: So beschwert sich der 59-Jährige jetzt in einem Interview der amerikanischen Zeitschrift "Fashion Rocks" über das mangelnde Modebewusstsein vieler US-amerikanischer Rockstars. Im missfallen all die Nasenringe, Piercings und Tätowierungen und schlabberigen T-Shirts. Und er setzt gleich noch einen Appell an die so Gescholtenen hinterher: "Bitte lasst es sein." Für seine britischen Kollegen ist er dagegen voll des Lobes: Er schwärmt vom Modestil eines David Bowies ebenso wie für die Rockband Queen und The Who.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN