• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Elton John beklagt miese Rockeroutifts

Elton John beklagt miese Rockeroutifts

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Elton John ist ja nicht gerade immer ein Chorknabe gewesen, was sein Styling betrifft. Ob das nun mit Strass verzierten Sonnenbrillen waren, lustige Hüte, oder gigantische Plateauschuhe - auf der Bühne hat es der Popstar Elton John schon richtig krachen lassen. Das hält ihn aber nicht von Kollegenschelte ab: So beschwert sich der 59-Jährige jetzt in einem Interview der amerikanischen Zeitschrift "Fashion Rocks" über das mangelnde Modebewusstsein vieler US-amerikanischer Rockstars. Im missfallen all die Nasenringe, Piercings und Tätowierungen und schlabberigen T-Shirts. Und er setzt gleich noch einen Appell an die so Gescholtenen hinterher: "Bitte lasst es sein." Für seine britischen Kollegen ist er dagegen voll des Lobes: Er schwärmt vom Modestil eines David Bowies ebenso wie für die Rockband Queen und The Who.

Elton John