• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Eva Gronbach entwirft "Land der Ideen"-T-Shirt

Eva Gronbach entwirft "Land der Ideen"-T-Shirt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Diese Zusammenarbeit war durchaus nahe liegend: Zur Fußball-WM beauftragte die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" die Kölner Designerin Eva Gronbach, ein offizielles Fan-T-Shirt zu entwerfen. Sie hatte in den vergangenen Jahren durch Kollektionen, die den Bundesadler und die Nationalfarben zeigten, für Aufsehen und teilweise kontroverse Diskussionen gesorgt. Heraus kam ein schlichtes, weißes Modell, das in schwarz-rot-goldenen Buchstaben die Aufschrift: "Ich bin Fan von Dir" trägt. "Mich hat die Idee der Initiative sehr angesprochen, deshalb habe ich für das Shirt nach einer aufrichtigen und positiven Aussage gesucht", erläuterte Eva Gronbach ihren Entwurf. Außerdem habe es durch den Text noch einen gewissen 'Flirtfaktor'.

Das T-Shirt ist zurzeit am Infostand der Initiative "Deutschland - Land der Ideen" auf der Berliner Fanmeile sowie im Online-Shop unter www.land-der-ideen.de zum Preis von 30,00 Euro erhältlich.

eva gronbach
T-Shirt