Eva Padberg ist das Gesicht von Otto
Wird geladen...
Eva Padberg wird in den kommenden Monaten in vielen Haushalten auftauchen: Das deutsche Topmodell schmückt die Titelseite des aktuellen Hauptkatalogs des Hamburger Versandhauses Otto. Warum die Wahl auf die gebürtige Thüringerin fiel, begründete Rainer Hillebrand, Otto-Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce, so: "Eva Padberg kombiniert als Topmodel eine internationale Karriere mit Natürlichkeit und Charme, mit vielseitigen Interessen und allem voran mit Lebensfreude. Damit entspricht sie dem Facettenreichtum unserer Marke und ist eine besonders überzeugende Repräsentantin für unser Sortiment."
Die Fotos für den Katalog, die Eva Padberg im sommerlichen Outfit mit blauem Cowboy-Hut zeigen, wurden auf den Bahamas aufgenommen. Das Supermodel repräsentiert das Unternehmen nicht nur auf dem Katalog: Auch im aktuellen, im südafrikanischen Kapstadt gedrehten TV-Spot spielt sie die Hauptrolle.
Der Sommer-Katalog von Otto steht diesmal unter dem Motto "Saison der Favoriten". Damit will das Unternehmen nicht nur Bezug auf sein vielfältiges Sortiment "mit vielen Highlights in Sachen Mode" nehmen, sondern auch auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland anspielen. Im Zusammenhang mit den Modestrecken gibt es daher auch Informationen zu diesem Großereignis.
Mehr Informationen zum Fotoshooting inklusive Making-of-Video vom Dreh des TV-Spots mit Eva Padberg bietet das Unternehmen unter