• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Eva Padberg repräsentiert Berliner Modewoche

Eva Padberg repräsentiert Berliner Modewoche

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nun hat die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFWB), die im Juli Premiere feiern wird, auch ein Gesicht: Topmodel Eva Padberg wird die Plakate und alle offiziellen Infomaterialien der Veranstaltung zieren. Padberg tritt mit dieser Kampagne ihren Dienst als Markenbotschafterin des Stuttgarter Autohauses an. Sie soll Mercedes-Benz nach Angaben des Unternehmens künftig bei Mode- und Lifestyle-Events repräsentieren.

"Berlin und Eva Padberg stehen beide für einen modernen und jungen Lifestyle", erklärte Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz Passenger Cars, am Dienstag in Berlin "Die Marke Mercedes-Benz zeichnet sich schon immer durch innovatives Denken, zeitloses und emotionales Design sowie eine ganz eigene Faszination aus. Deshalb ist Eva Padberg die ideale Fashion-Botschafterin für unsere Marke."

Und das war nicht die einzige Neuigkeit, die am Dienstag in Berlin bekannt gegeben wurde: Auch das Programm der Fashion Week konkretisiert sich immer mehr. Nun wurden auch das Label Bless und das Modehaus Strenesse als Teilnehmer bestätigt.

Berlin Fashion Week