Das britische Modeunternehmen French Connecction muss für das Geschäftsjahr 2004/05, das am 31. Januar 2005 endete. einen leichten Umsatzrückgang hinnehmen. So sank der Umsatz um 1 Prozent von 267,9 Millionen britische Pfund im Jahr 2003 auf 265,7 Millionen britische Pfund. Der Betriebsgewinn betrug 32,3 Millionen britische Pfund, im Vorjahr waren es noch 38 Millionen brititsche Pfund gewesen.

"Das erste Mal in neun Jahren wurde unser Wachstum durch ein enttäuschendes Handelsergebnis in der zweiten Hälfte unseres Geschäftsjahres unterbrochen. Wir haben unsere Lektion gelernt und werden die Erfahrungen nutzen, um unsere Geschäftsaktivitäten zu stärken", teilte der Vorstandsvorsitzende Stephen Marks in der vergangenen Woche mit.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN