• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Fruit of the Loom kürt Unterwäschemodel

Fruit of the Loom kürt Unterwäschemodel

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Micha Harris (23) aus Mutterstadt in Rheinlandpfalz hat den Model-Wettbewerb der Wäschemarke Fruit of the Loom gewonnen. Dabei schlug der Psychologiestudent im Finale am 26. Juni im Quatsch Comedy Club in Berlin sieben Mitstreiter in Unterwäsche aus dem Feld. Als Hauptpreis erhält Micha Harris einen Model-Vertrag mit der Berliner Model-Agentur VIVA Models, ein Fotoshooting sowie eine fünftägige Reise für zwei Personen nach Madrid.

"Ich bin absolut glücklich und kann es kaum fassen, dass ich gewonnen habe", erklärt Micha. "Eigentlich habe ich den Sieg meiner Freundin zu verdanken, denn sie war es die mich an diesem Wettbewerb angemeldet hat."

Seinen ersten offiziellen Auftritt als Unterwäschemodel von Fruit of the Loom wird Micha während der Body Look, der Messe für Body- und Underwear, haben, die vom 22. bis 24. Juli in Leipzig stattfindet. Dem Finale ging ein fast siebenwöchiger bundesweiter Model-Wettbewerb voraus, bei dem sich die Kandidaten unter www.fruitoftheloom.de dem Internet-Voting der User zur Wahl stellten. Die acht Kandidaten mit den meisten Stimmen wurden dann zur Endausscheidung nach Berlin eingeladen. Insgesamt nahmen an dem Wettbewerb rund 100 Männer aus dem gesamten Bundesgebiet teil.

fruit
Fruit of the Loom