• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Fruit of the Loom mit Produktneuheiten

Fruit of the Loom mit Produktneuheiten

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der US-amerikanische Textilhersteller Fruit of the Loom bringt im Frühjahr 2007 einige neue Produkte auf den Markt. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, seien zahlreiche Produktneuheiten in den Sparten Freizeit- und Sportbekleidung sowie Herrenwäsche vorgesehen.

In der Sparte Freizeit- und Sportbekleidung für Damen wurde die bestehende Kollektion um vier neue Modelle erweitert. Neuheiten sind zum Beispiel ein tailliert geschnittenes Trägertop, ein Poloshirt mit V-Ausschnitt sowie eine Kapuzenjacke. Alle Neuheiten bestehen aus 100 Prozent Baumwolle und werden in zahlreichen Farbvariationen angeboten. Insgesamt umfasst die Damenkollektion 13 verschiedene Modelle. Die Farbpalette wurde ebenfalls erweitert und umfasst nun 16 Farbtöne.

In der Herrenkollektion kommen folgende Modelle neu hinzu: das Slim-Fit-T-Shirt und Slim-Fit-Polo-Shirt sowie ein Langarmshirt mit kontrastfarbigen Ärmeln. Insgesamt umfasst die Herrenkollektion 20 Modelle. Auch die Farbpalette wurde erweitert und umfasst nun 45 verschiedene Farbvarianten. Alle Modelle werden entweder aus reiner Baumwolle, einem Baumwoll-Elastan-Mix oder einem Baumwoll-Polyester-Mix gefertigt. Auch bei der Herrenwäsche gibt es neue Modelle. Liefertermin für beide Kollektionen ist Januar 2007. "Die neue Kollektion ist die bisher umfangreichste aus unserem Haus", erklärt Joanne Lewis, Marketing Manager Fruit of the Loom Europe.

Fruit of the Loom