• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Fruit of the Loom präsentiert Damenwäschekollektion

Fruit of the Loom präsentiert Damenwäschekollektion

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der US-amerikanische Bekleidungshersteller Fruit of the Loom wird seine erste europäische Damenwäschekollektion auf der Messe Lyon Mode City, die vom 2. bis 6. September stattfinden wird, vorstellen. Das Unternehmen ist damit erstmals auf der größten Fachmesse für Wäsche und Bademode in Europa als Aussteller mit einem eigenen Stand vertreten. Neben der Premiere der Damenwäschekollektion will Fruit of the Loom dort auch seine neue, erweiterte Wäschekollektion für Herren präsentieren.

Die Entscheidung des Unternehmens, in diesem Jahr erstmals in Lyon zu zeigen, begründete Joanne Lewis, Marketing Manager von Fruit of the Loom Europe, so: "Da unsere Kollektionen in vielen europäischen Ländern erhältlich sind und wir nicht auf allen Fachmessen vertreten sein werden, war es für uns wichtig, unsere Kollektionen einem internationalen und hochkarätigen Publikum zu präsentieren. Deswegen haben wir uns für Lyon entschieden."

Die neue Damenwäschekollektion wird nach Angaben des Unternehmens aus einer Basic-Linie und der mehr trendorientierten Premium-Linie bestehen. Die Herrenkollektion werde für die kommende Saison erstmals um Modelle mit Elasthananteil erweitert. Beide Kollektionen seien intern von den Produktdesignern von Fruit of the Loom entwickelt und "speziell auf die europäische Kunden zugeschnitten" worden.

In die Damenkollektion, die nun erstmals auf den europäischen Markt gebracht werden soll, setzt das Unternehmen große Hoffnungen: "Fruit of the Loom hat sich als Wäscheanbieter in Europa etabliert. Das macht der europaweite Erfolg unserer Wäschekollektion für Männer deutlich.", so Lewis, "Und an diesen Erfolg werden wir auch mit unserer neuen Damenwäschenkollektion anknüpfen."

fruit
Fruit of the Loom