• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Fruit of the Loom: Werbekampagne für Herrenunterwäsche

Fruit of the Loom: Werbekampagne für Herrenunterwäsche

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Für seine erste Herrenunterwäsche-Kollektion in Europa hat das amerikanische Textilunternehmen Fruit of the Loom eine Werbekampagne unter dem Motto 'Part of Everyday Life' gestartet. Die Werbekampagne wurde von der englischen Marketingagentur Barrington Johnson Lorrains (BJL) in Mancheste eigens für den europäischen Markt konzipiert.

Insgesamt umfasst die Kampagne fünf verschiedene Werbemotive. Auf jedem Motiv ist ein männliches Model in einem anderen Outfit der Unterwäsche-Kollektion von Fruit of the Loom in alltäglichen Situationen zu sehen. So zeigt ein Bildmotiv beispielsweise einen Mann - bekleidet in dem Modell 'Shorty' sowie in einem schlichten weißen T-Shirt - beim Bügeln. Auf einem anderen Motiv ist ein Mann abgebildet, der eine weiße Boxershort sowie ein klassisches T-Shirt trägt und mit seinem Sohn zusammen in der Küche frühstückt.

Noch bis November 2004 werden die Motive abwechselnd in verschiedenen großen, deutschen Publikumszeitschriften und Special Interest-Medien geschaltet. Neben Deutschland werden die Motive auch gleichzeitig in Italien und im kommenden Jahr auch in Großbritannien laufen. Zuständig für die Mediaplanung ist Farrar Media International in London.

fruit
Fruit of the Loom