• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Fußball-Legende Pele live bei QVC

Fußball-Legende Pele live bei QVC

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der brasilianische Ex-Fußballstar Pele, aktuelle Berufsbezeichnung: Kultfigur, wird demnächst live im deutschen Fernsehen zu bewundern sein. Nein, nicht bei Kerner oder in der Sportschau wird der Altmeister auftreten, sondern beim Shoppingkanal QVC.

Für diesen hat der geschäftstüchtige Ex-Nationalspieler der Selecao nämlich eine eigene Textilkollektion entworfen, die nun unter dem Markennamen "Magic 10" dem geneigten Kunden präsentiert werden soll. Die Bezeichnung der Sportkollektion ist an die Rückennummer des ehemaligen Weltklassestürmers angelehnt, wobei die Trikotnummer zehn im Fußball zu einem Synonym des Spielgestalters geworden ist. Aktuell trägt Weltfußballer Ronaldinho die zehn auf seinem Rücken.

Pele wird seine Kollektionen persönlich am 29. April (15-17 Uhr und 21-23 Uhr) und 30. April (21-23 Uhr) im deutschen Fernsehen bei QVC live präsentieren. "Seine Textilien, Schuhe, Accessoires und Düfte mit sportlich-relaxtem Touch sind das ideale Geschenk für Fußball-Liebhaber mit Stil" so der Shoppingsender. Ob dies für einen Kantersieg reichen wird, bleibt jedoch abzuwarten. Bisher war Pele als Testimonial für den Sportartikler Puma tätig.

Pele
QVC