• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Fußballer sind die besseren Models

Fußballer sind die besseren Models

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Fußballer sehen nicht nur auf dem grünen Rasen gut aus. Statt Models zeigten Mitte Oktober 20 Berliner Kicker die aktuelle Kollektion des Herrenlabels Firma im Ullsteinhaus. Anlass war die Verleihung der "Goldenen Nase", des Modepreises der Berliner Modejournalisten. Carl Tillessen, einer der Designer von Firma, freute sich über den gelungen Coup: "So viele gut aussehende Kerle, die hervorragend Fußball spielen." Und dann auch noch der FC Magnet Mitte. Dieser verkörpert laut Tillessen perfekt die Zielgruppe von Firma. Denn der Club ist nicht irgendein Berliner Freizeitverein. Tillessen: "Der FC Magnet Mitte ist nicht nur ein Fußballverein, sondern auch ein mode- und stilbewusster Herrenclub, der mit seinen zahllosen berüchtigten Partys dem Berliner Nachtleben immer neue Impulse gibt."

 

Dann passen Firma und der FC Magnet Mitte ja gut zusammen: Denn Firma, so die Begründung der Mode-Jury für die Auszeichnung, habe den richtigen Riecher für Trends, mit dem sie den Ruf der Modestadt Berlin über die Landesgrenzen hinausgetragen habe.

Goldenen Nase