• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Galeries Lafayette mit leicht gestiegenen Umsätzen

Galeries Lafayette mit leicht gestiegenen Umsätzen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der französische Warenhauskonzern Groupe Galeries Lafayette gab am vergangenen Mittwoch die Zahlen für das Geschäftsjahr 2004, das am 31. Dezember endete, bekannt. Demnach stieg der Umsatz leicht um 1,9 Prozent auf 5,636.3 Millionen Euro, währungsbedingt um 2,2 Prozent. Im Vorjahr waren es noch 5,531.9 Millionen Euro gewesen. Die Zuwächse seien vor allem den Umsätzen in den Warenhäusern Galeries Lafayette, Nouvelles Galeries und dem Bereich Laser Services zu verdanken gewesen, teilte das Unternehmen weiter mit.

Im vierten Quartal blieb der Umsatz mit 1,644.4 Millionen Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum mit 1,643.7 Millionen Euro so gut wie unverändert.

LaFayette