• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • GDS baut Premium-Segment aus

GDS baut Premium-Segment aus

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Düsseldorfer Lederwarenmesse GDS/GLS wird in ihrer kommenden Ausgabe vom 9. Bis 11. März 2007 ihr Premium-Segment "White Cubes" weiter ausbauen. Wie die Messe Düsseldorf gemeinsam mit der durchführenden Igedo Company mitteilte, soll die Ausstellungsfläche hier um 500 Quadratmeter auf 3.200 Quadratmeter anwachsen. Erwartet werden hier rund 100 Marken, die das puristisch weiße Design der White Cubes für die Präsentation ihrer Highfashion Produkte nutzen wollen. High-Class-Labels wie Hugo Boss, Goffredo Fantini oder Robert Clergerie werden auf dieser Plattform im März erstmals ausstellen.

Eine Novität, die die Veranstalter mit Stolz erfüllt. "Hugo Boss gilt als Musterschüler der Modebranche. Selbst in der Konsumflaute schafft der Konzern Rekordgewinne" so die Messebetreiber. "Die Marke ist dynamisch, sportlich und trendy und verbindet Kreativität und Individualität. Hugo ist unkonventionell und progressiv - eine Moderichtung, die sich nicht über das Alter, sondern über die Einstellung definiert und somit im "White Cubes"-Bereich im richtigen Produktumfeld ist".

Neben Hugo Boss, Goffredo Fantini und Robert Clergerie haben sich außerdem Marken wie Bikkembergs, CeFouShoo, DKNY, Ed Hardy Shoes, Etro, Guess, Graffiti, Marc by Marc jacobs, Strenesse, Stuart Weitzmann und Vialis für den erweiterten Premium-Bereich der GDS/GLS angemeldet.

GDS
GLS