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GDS mit neuer "Premium Area"

Von FashionUnited

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Die Schuhfachmesse GDS - The Premier Shoe Event, die vom 15. bis zum 17. September in Düsseldorf stattfinden wird, setzt auf einen neuen Bereich: Auf auf rund 2.700 Quadratmetern werden in der "Premium-Area 'white cubes' - contemporary shoe design" exklusive Schuhmarken und internationale Labels vertreten sein. Die Resonanz sei bei auf große Zustimmung gestoßen, hieß es von Seiten des Veranstalters, der Messegesellschaft Igedo Compan. Internationale Marken wie Andrea Tassinari, Doucal's, Elen Wagner, Fruit, I Grassia, Janet & Janet, JFK, Le Solim, NOW, Pablo Fuster, Segni e Sensi, Strategia und 3rd Floor hätten sich bereits angemeldet. Dazu kämen Labels wie Argila, Ash, Buttero, Castaner, DKNY, Duccio del Duca, Homers, Marc by Marc Jacobs, Pollini, Repetto, Sequoia, Strenesse Gabriele Strehle und Yin, die im Sonderbereich "agents only" von Düsseldorfer Handelsagenturen präsentiert würden.

"Durch 'white cubes' erfährt die GDS eine klare Segmentierung und eine Bereicherung um eine außergewöhnliche Themenwelt", erläuterte Kirstin Deutelmoser, die Projektleiterin der GDS, das Konzept des neuen, ganz in Weiß gehaltenen Bereichs.

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