GermanFashion trifft Marketing und PR-Verantwortliche
Wird geladen...
Ende April hat sich der Marketing- und PR-Freundeskreis des GermanFashion-Modeverbands zum ersten Mal Köln getroffen. Sinn und Zweck der Veranstaltung sei es gewesen, die Mitglieder über die Marketing- und PR-Aktivitäten des Verbandes zu informieren und aktiv zum Networken und Mitmachen anzuregen, teilte GermanFashion in der vergangenen Woche in Köln mit. Mit dabei waren beispielsweise die Marketing- und PR-Verantwortlichen von Hirsch, Mustang, Betty Barclay, Gardeur, St. Emile und der Brinkmann-Gruppe. Ulrike Fischer, die neue Chefredakteurin der Frauenzeitschrift Petra, stellte die Petra-GermanFashion-Awards vor, die das Frauenmagazin in Kooperation mit dem Modeverband am 23. Juli 2005 in Düsseldorf vergeben wird.
Weitere Themen waren der Rückblick auf den Mode-Medienpreis 2005 und ein Ausblick auf die nächste Verleihung. Darüber hinaus schilderte ein Referent der RTL-Gruppe, welche Möglichkeiten die einzelnen Labels für eine attraktive Erwähnung in den Medien haben. Das Treffen des Freundeskreises soll zukünftig zwei Mal im Jahr stattfinden.
Auf dem Foto von links nach rechts.: Sylvia Kupski, Jutta Echterhoff, Yasmin Schwenke, Tanja Bobel, Melanie Willich, Katrin Opala, Claudia Andresen, Justine Gaetcke, Sabine Prehn, Tina Brockel, Peter Boveleth, Ulrike Fischer, Thomas Rasch, Susanne Kämpf.