• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Gerüchte um Phoebe Philo

Gerüchte um Phoebe Philo

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Gibt Phoebe Philo ihren Job als Kreativdirektorin beim französischen Modehaus Chloé in Kürze auf? Entsprechende Gerüchte kursieren, seit das Fachmagazin Women's Wear Daily berichtete, die Designerin würde zurzeit mit ihrem Arbeitgeber über eine neue Position im Unternehmen oder ein vollständiges Ausscheiden verhandeln. Philo, die seit 2001 Chefdesignerin des Traditionshauses ist und erst kürzlich ihren Vertrag verlängert hatte, will sich dem Vernehmen nach verstärkt ihrer Familie widmen. Chloé weigerte sich bislang, die Gerüchte zu kommentieren. Die britische Vogue brachte aber schon mögliche Nachfolger ins Gespräch: Schließlich seien große Namen wie Helmut Lang, Roland Mouret und Jil Sander derzeit arbeitslos.

Chloe
Phoebe Philo