• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Gisele Bündchen ist neues Gesicht des Otto-Katalogs

Gisele Bündchen ist neues Gesicht des Otto-Katalogs

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Heidi ist Geschichte - jetzt kommt Gisele: Der Hamburger Versandhandelskonzern Otto hat ein neues Titel-Gesicht für seinen Katalog: Gisele Bündchen. Das brasilianische Topmodel wird das Cover des Hauptkatalogs Herbst/Winter 2005 zieren und auch auf den ersten Seiten des Katalogs zu sehen sein. Es ist ihr erster großer Werbevertrag mit einer deutschen Firma.

 

Auch wenn ihre Vorgängerin Heidi Klum nicht mehr mit ihrem Konterfei auf den Katalog darf - der offizielle Grund für die Trennung war die Schwangerschaft der Bergisch-Gladbacherin -, wird sie in der nächsten Ausgabe mit einer eigenen Kollektion vertreten sein. Auch die Designerin Jette Joop ist mit eigenen Entwürfen präsent.

 

Im Frühjahr fand das Shooting mit Gisele Bündchen in New York statt. Gisele: "Es war ein schöner Job. Ich habe bisher noch nicht oft für deutsche Kunden gearbeitet." Rainer Hillebrand, Otto-Vorstand Vertrieb, Marketing, E-Commerce sagt zu der Zusammenarbeit: "Gisele gehört derzeit zu den angesagtesten Models der Welt und verkörpert Mode in der ihr eigenen Art. Sie ist außerordentlich sympathisch, hat eine lebensfrohe Ausstrahlung und ist aufgrund dessen eine authentische Repräsentantin für Otto und unseren neuen Hauptkatalog."

 

Bereits seit längerer Zeit habe der Konzern Interesse an einer Zusammenarbeit mit Gisele Bündchen gehabt - zu den früheren Titelmodellen gehörte neben Heidi Klum auch Claudia Schiffer.

Gisele Bundchen
Otto Group