• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Gisèles knochenharter Job

Gisèles knochenharter Job

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das brasilianische Supermodel Gisèle Bündchen ist wirklich nicht zu beneiden. Nicht nur, dass sie einen knochenharten Job hat, sie führt auch ein langweiliges Privatleben. In der neuen Ausgabe des Frauenmagazins WOMAN berichtet sie in einem Interview über ihre Jugend und ihr jetziges Leben als Model: "Wer immer mit der Entertainment-Branche assoziiert wird, gilt als glamourös, obwohl mein Job knochenhart ist und mein Privatleben nicht langweiliger sein könnte. Ich habe diese Art Aufmerksamkeit nie begriffen. Ich komme aus einem kleinen, brasilianischen Dorf. Wir hatten kein Kino, keinen Fernseher, keine Zeitschriften und haben nie etwas von Stars erfahren. Während andere Kids in meinem Alter mit Drogen experimentierten, habe ich für die Schule gelernt. Diese Disziplin habe ich beibehalten. Ich verdanke meinen Eltern alle meine moralischen Werte."

Auch über ihren ersten Film erzählt sie in Woman: "'New York Taxi' (Deutschland-Start:27.1.) ist eine Komödie. Falls mich die Kritiker schlachten, kann ich nur sagen: Es ist mein Leben, und ich hatte meinen Spaß."

 

Über ihre Erfahrungen in Hollywood sagte sie folgendes: "Ich versichere Ihnen: Frauen sind ungleich schamloser als Männer und schmeißen sich gerade in Hollywood an Prominente heran, als ob ihr Leben davon abhinge. Schlimm! Mich werden Sie bei Society-Events nicht finden. Was soll ich unter lauter Egozentrikern, wenn ich bei Freunden oder Familie sein kann?"

Gisele Bundchen