• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Globetrotter eröffnet "Erlebniswelt" in Köln

Globetrotter eröffnet "Erlebniswelt" in Köln

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der in Hamburg ansässige Outdoor-Ausstatter Globetrotter hat nun auch eine Filiale in Köln. Doch wer ein einfaches Ladengeschäft erwartet, wird sein blaues Wunder erleben: Auf insgesamt 7.000 Quadratmetern bietet Globetrotter eine veritable "Erlebniswelt" inklusive Tauchbecken, Klettertunnel, Kältekammer, Regengrotte und Quallen-Aquarium. Man wolle dem Kunden "ein einmaliges Einkaufserlebnis" bieten, teilte Globetrotter mit: "Abenteuer-Shopping für die ganze Familie". Und so wurde mit dem "Olivandenhof" dann auch gleich eine gesamte Einkaufspassage, die früher 60 separate Ladenlokale beherbergt hatte, zum nach eigenen Angaben größten Outdoor-Shop Europas umgebaut. In das Geschäft integriert wurden außerdem eine ärztliche Reisepraxis, eine Reisebüro und eine Buchabteilung sowie das Restaurant "2Cross".

Zu finden ist die Globetrotter-Erlebniswelt im Olivandenhof, Richmodstraße 10, in 50667 Köln. Sie ist montags bis samstags von 10.00-20.00 Uhr geöffnet.

Globetrotter