• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • GLS mit erfolgreicher Premiere

GLS mit erfolgreicher Premiere

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Gleichzeitig mit dem Schuhfachmesse GDS fand in diesem Jahr erstmals auch die Lederwarenmesse GLS in Düsseldorf statt. Die Veranstalter hatten sich durch die Kombination der beiden Messen, die zusammen das gesamte Spektrum der Lederwarenbranche abdecken, produktive Synergieeffekte erhofft. Nun zogen sie Bilanz. Armin Stader, Projektleiter der GLS, meinte: "Wir sind mit der GLS-Erstveranstaltung zufrieden und können von einem soliden Ergebnis sprechen. Die angestrebten Synergieeffekte des neuen Powerpacks GDS und GLS haben gegriffen. Noch während der Messe haben uns namhafte Aussteller, internationale Besucherdelegationen sowie Mitglieder von Hersteller- und Händlerverbänden ihre Teilnahme an der kommenden GLS angekündigt."

Rund ein Viertel der 31.500 GDS-Besucher sei zur GLS-Premiere gekommen, teilten die Veranstalter weiter mit. Insgesamt hätten Einkäufer aus 35 verschiedenen Nationen das internationale Lederwarenangebot genutzt.

 

GDS
GLS