• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Gucci präsentiert Online-Modenschau

Gucci präsentiert Online-Modenschau

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das italienische Luxuslabel Gucci geht neue Wege: Es präsentierte seine aktuelle Damen-Cruise-Kollektion für 2007 am Mittwoch live im Internet. Damit konnten sich Modejournalisten die Anreise nach New York, wo das Event im neuen Penthouse der Milk Studios im Stadtteil West Chelsea stattfand sparen und die Weltpremiere der Zwischenkollektion, die vor allem auf maritime Motive setzt, bequem am heimischen Computer verfolgen. Im Anschluss an die Modenschau wurde außerdem ein Interview mit Gucci-Chefdesignerin Frida Giannini ausgestrahlt. Eine Demokratisierung der exklusiven Modenschau war jedoch nicht beabsichtigt: Nur mit persönlichem Passwort konnte der Livestream verfolgt werden, das gemeine Volk blieb weiterhin ausgeschlossen.

Gucci