• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • H&M eröffnet Young-Trend-Store in Berlin

H&M eröffnet Young-Trend-Store in Berlin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

So schnell kann's gehen: Ende August verkauft noch die amerikanische Modemarke Gap hier ihre Produkte - einen Monat später eröffnete Hennes & Mauritz in der Tauentzienstraße 13 ein weiteres Geschäft in Berlin. Die ehemalige Gap-Filiale wurde komplett modernisiert, neu strukturiert und zu einem Young-Trend-Store umgebaut. Auf etwa 1150 Quadratmetern sollen "extrem modebewusste junge Menschen" die "neusten Trends und Styles" finden.

"Diese Eröffnung ist für uns ein ganz besonderes Ereignis, denn dieses Geschäft ist eine der zehn ehemaligen GAP-Filialen, die wir diesen Herbst unter eigenem Namen eröffnen. Wir präsentieren somit in Berlin einen weiteren Conceptstore. Mit der Ausrichtung auf eine klare Zielgruppe bieten wir in dieser Filiale eine noch stärkere Inspiration für unsere besonders modeinteressierten Kunden", so Hans Andersson, Geschäftsführer Deutschland von H&M. Das moderne Einrichtungskonzept ist, laut H&M, speziell auf die junge Generation ausgerichtet: stylish, jung und individuell gestaltet: Die Young-Trend-Linie "Divided" richte sich vorrangig an Kundinnen und Kunden, die sich immer nach den neuesten Trends kleiden und bei der Kombination ihrer Kleidungsstücke ebenso ihre Kreativität zum Ausdruck bringen möchten. Das Sortiment reicht von Alltagskleidung bis Clubwear. Ein großes Sortiment an Underwear, Accessoires und Kosmetik ergänzt das Angebot. Zusätzlich zu den eigenen Kollektionen bietet diese Filiale ausgewählte Secondhand-Mode.

Gap
HM