• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • H&M: Exklusive Standorte für COS

H&M: Exklusive Standorte für COS

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der schwedische Textilfilialist Hennes & Mauritz (H&M) setzt beim Launch seines neuen Premiumkonzepts Col lection of Style (COS) in Deutschland auf bewährte Toplagen. Erste Shops sollen nach Angaben des Immobilienunternehmens Kemper's noch im Frühjahr auf dem Kurfürstendamm in Berlin und der Düsseldorfer Königsallee eröffnet werden.

Wie Kemper's, das H&M bei der Anmietung der entsprechenden Flächen beraten hatte, am Mittwoch mitteilte, öffnet der Berliner COS-Shop am Kurfürstendamm 217. Er hat eine Gesamtfläche von etwa 800 Quadratmetern und circa 500 Quadratmeter Verkaufsfläche. Die Düsseldorfer Filiale in der Königsallee 80 verfügt über eine Gesamtfläche von 630 Quadratmetern, davon entfallen etwa 400 Quadratmeter auf die Verkaufsfläche.

Weitere COS-Stores seien in München und Hamburg geplant, teilte Kemper's weiter mit. Mit der neuen Vertriebslinie will das schwedische Unternehmen künftig ein Segment abdecken, das hochwertiger ist als das übliche H&M-Sortiment.

H&M
Hennes
Mauritz