• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • H&M fängt sich

H&M fängt sich

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz konnte das schlechte Ergebnis vom März wieder etwas ausgleichen. Wie das Unternehmen mitteilte, konnte das Minuswachstum von flächenbereinigt acht Prozent des Vormonats im April wieder ins Plus gedreht werden und liegt nun bei neun Prozent über dem im Vergleichszeitraum 2005 (flächenbereinigt ein Prozent). Angesichts der Wachstumsraten der vergangenen Jahre, als das Unternehmen im April stets zweistellig zulegen konnte, herrscht in der H&M-Chefetage trotzdem nur verhaltene Euphorie. Trotzdem will der Konzern vor allem mit seiner Fußball-Fan-Kollektion im laufenden Fiskaljahr noch ordentlich punkten und hofft so auf ein insgesamt versöhnliches Ergebnis seiner weltweit 1239 Filialen.

http://www.hm.com/

ergebnis
HM