• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • H&M stabilisiert Wachstum

H&M stabilisiert Wachstum

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz konnte auch im Juni seine Wachstumsraten stabilisieren. Nachdem die Umsätze im März diesen Jahres um acht Prozent eingebrochen waren, konnte bereits im Mai wieder ein Plus von 13 Prozent notiert werden. Im Juni stabilisierte sich nun der Trend zusehends und erreichte ein Umsatzwachstum von neun Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Zugleich konnte das Unternehmen die Gesamtzahl seiner Filialen um 21 auf 1244 ausbauen und erwartet für den Juli weiter steigende Wachstumsraten. Ob sich diese Prognose bewahrheiten wird, stellt sich spätestens am 15. August heraus. Dann werden die nächsten Verkaufszahlen veröffentlicht.

http://www.hm.com/

Hennes Mauritz
Wachstum