• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • H & M stellt eigene Denim-Linie vor

H & M stellt eigene Denim-Linie vor

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz (H&M) will sich in Zukunft stärker auf dem Denim-Markt positionieren. Zu diesem Zweck stellte das Unternehmen nun die Linie "&denim" vor. Unter diesem Label sollen ab dem kommenden September pro Saison etwa 100 verschiedene Jeansmodelle für Männer und Frauen angeboten werden. In den H&M-Läden werden dafür eigene "&denim"-Bereiche eingerichtet. "Jeans sind das wichtigste Basis-Kleidungsstück für die meisten Menschen", begründet Margareta van den Bosch das neue Konzept: "Für "&denim" haben wir die Passform und die Qualität unserer Jeans verbessert und bieten unseren Kunden nun eine größere und vielfältigere Auswahl". "&denim" solle als eigenständige Marke etabliert werden.

Für das passende Image - "Jeans sind nicht zum Lachen, Jeans sind Liebe, Seele und Tränen", so Jörgen Andersson, Marketing Director bei H&M - wurde in Zusammenarbeit mit dem Regisseur und Fotografen David LaChapelle eigens ein 6-minütiger Kurzfilm produziert, der die nötigen Emotionen auslösen soll. Er basiert auf zwei Songs aus dem Musical "Dreamgirls", die von Tamyra Gray und Mary J. Blige gesungen werden. Der Spot wird in Kürze weltweit in den Kinos zu sehen sein.

http://www.hm.com/

denim linie
HM