• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • H&M weiter auf der Sonnenseite

H&M weiter auf der Sonnenseite

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Trotz Fußballweltmeisterschaft und Jahrhundertsommer kann Hennes & Mauritz den positiven Trend des Frühsommers auch im Juli bestätigen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Warenhäusern, denen die Rekordtemperaturen im Juli ziemlich das Geschäft vermiesten, konnte der schwedische Bekleidungskonzern im gleichen Zeitraum seine Umsätze um satte elf Prozent steigern. Damit liegt die Wachstumsrate sogar um zwei Prozent höher als im Juni, wo das Unternehmen nur um neun Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum zulegen konnte. Gleichzeitig baute der Konzern sein Filialnetz weiter aus und betreibt nun aktuell 1248 Läden. Das sind 125 mehr als im Juli 2005.

http://www.hm.com/

fussbalweltmeistershaft
HM