• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Handball-Nationalspielerinnen in Gerry Weber

Handball-Nationalspielerinnen in Gerry Weber

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Modeunternehmen Gerry Weber mit Sitz in Halle/Westfalen ist neuer Hauptsponsor der deutschen Handball-Nationalmannschaft der Damen. Nicht nur auf den Trikots ist in Zukunft der Schriftzug Gerry Weber zu lesen, auch außerhalb des Spielfeldes werden die Handballerinnen in Gerry Weber gekleidet sein. Je zwei Outfits stellt das ostwestfälische Unternehmen dem Deutschen Handballbund (DHB) zur Verfügung. Zunächst will sich der Modekonzern bis Ende des Jahres 2005 beim DHB engagieren, eine weitere Zusammenarbeit ist jedoch wahrscheinlich.

Für die Gerry Weber AG ist das Nationalteam ein internationaler Modebotschafter: Vom 9. bis 19. Dezember nimmt es an der Europameisterschaft in Ungarn teil. ?Handball ist in Halle en vogue?, so Ralf Weber, Geschäftsführer der Gerry-Weber-Management & Event OHG. Mit dem weiteren Ausbau des 12.300 Zuschauer fassenden Gerry-Weber-Stadion wolle man im Januar 2007 ein Austragungsort der Handballweltmeisterschaft der Männer sein. ?Für uns war das ausverkaufte Handball-Bundesliga-Spiel zwischen dem TBV Lemgo und dem VfL Gummersbach die Initialzündung, uns zukünftig werblich verstärkt im Handballsport zu engagieren?, sagte Weber, ?und aus diesem Grund beginnen wir in diesen Tagen mit dem Ausbau des Stadions.?

Gerry Weber