Handelshaus strukturiert Online-Marktplätze um
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Die J&P Handelshaus Deutschland GmbH will ihre beiden B2B-Online-Portale neu ausrichten. Künftig würden beide als reine Online-Marktplätze für externe Anbieter weiter geführt, teilte die J&P Handelshaus Deutschland GmbH am Mittwoch mit. Das Unternehmen selbst werde dann nicht mehr als Verkäufer auftreten. Pressesprecher David Jähn bemerkte dazu: "Die eigenen Angebote waren von Anfang an lediglich als Mittel gedacht, um den Handel auf unseren Plattformen in Schwung zu bringen. Inzwischen liegt die Zahl der sehr aktiven Anbieterunternehmen im vierstelligen Bereich - unserer Zusatzangebote bedarf es also nicht mehr." Hauptaufgabe sei nunmehr die Vermittlung und Sicherstellung einer korrekten Kaufabwicklung, so Jähn weiter. Neben den beiden von den Maßnahmen betroffenen B2B-Handelportalen betreibt das in Grünhain-Beierfeld ansässige Unternehmen außerdem das Endkunden-Portal funny-price.de.
www.handelshaus-deutschland.de