Heidi und Leni Klum erklären Intimissimi zur Familiensache
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Heidi Klum und ihre Tochter Leni stehen gemeinsam für die Kampagne der Lingerie-Marke Intimissimi vor der Kamera.
Das Mutter-Tochter-Gespann soll zeigen, dass “Intimissimi eine Marke für alle Frauen ist. Unabhängig von Alter, Passform und Stil”, erklärte das italienische Unternehmen am Montag und fügte folgendes hinzu: „Intimissimi ist eine Brand designt von Frauen - für Frauen. Ein Label, das Frauen in jeder Lebensphase begleitet und unterstützt.“
Intimissimi feiert die Unterstützung zwischen Frauen
Diese Botschaft unterstreicht die neue Kampagne der Marke und zelebriert zugleich die “Liebe und Unterstützung zwischen Frauen”, insbesondere den Bund zwischen Mutter und Tochter, sowie die „Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten”.
Heidi Klum, die lange Zeit als Markenbotschafterin für Victoria Secret tätig war, sei “eine Power-Frau par excellence” und stehe für “Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Stärke”. Tochter Leni hingegen verkörpere “natürliche Leichtigkeit“. Das achtzehnjährige Nachwuchsmodel zeige auch, dass “Stärke keine Frage des Alters sei”, so Intimissimi.
Heidi und Leni Klum stehen für Intimissimi das erste Mal gemeinsam für eine Kampagne und einen dazugehörigen Werbespot vor der Kamera. Kreativdirektor Thomas Hayo, der die beiden Klum-Frauen für Intimissimi in Los Angeles in Szene setzte, ist vielen Menschen vor allem als langjähriges Jurymitglied von Germany’s Next Topmodel, Heidi Klums Model-Castingshow, ein Begriff.