• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Helena Christensen als Schauspielerin

Helena Christensen als Schauspielerin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das dänische Ex-Top-Model Helena Christensen arbeitet zwar noch in ihrem alten Beruf, sie ist das Gesicht des deutschen Modeunternehmens Windsor, aber sie hat sich auch schon mehrere neue Standbeine geschaffen. So ist sie nicht nur als Mode- und Porträt-Fotografin erfolgreich - sie tritt jetzt auch - ähnlich wie ihre Kollegin Nadja Auermann - erstmals als Schauspielerin in Erscheinung. Das bleibt aber erst einmal einem recht kleinen Publikum vorenthalten - sie steht für eine dänische Filmproduktion vor der Kamera. Falls es mit ihrer Schauspielkarriere also nichts werden sollte, wird der Schaden nicht allzu groß sein.

 

Helena Christensen
Windsor