• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Hennes & Mauritz setzt auf Boscono

Hennes & Mauritz setzt auf Boscono

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das schwedische Bekleidungsunternehmen Hennes & Mauritz (H&M) hat in kürzester Zeit ein neues Gesicht gefunden: Das italienische Topmodel Mariacarla Boscono wurde inzwischen als Nachfolgerin von Kate Moss pr äsentiert. Die 31-jährige Britin war von H&M gefeuert worden, nachdem Fotos, die sie beim Konsum von Kokain zeigen, an die Öffentlichkeit gelangt waren. Nun wird die 25-jährige Boscono in der TV-Kampagne für die neue "Stella McCartney für H&M"-Kollektion zu sehen sein. Erstmals vorgestellt wurden die Spots anlässlich der Launch-Party für die neue Kollektion. Die zugehörige Print-Kampagne, in der ebenfalls Kate Moss die Hauptrolle übernehmen sollte, muss nun hingegen ohne lebendes Modell auskommen: In ihr werden die Kleidungsstücke und das H&M-Logo von gezeichneten Figuren pr äsentiert. Die Kampagne habe in so kurzer Zeit nicht komplett neu pr oduziert werden können, teilte das Unternehmen mit. Die Ausstrahlung der TV-Spots mit Mariacarla Boscono, die unter anderem auch für das französische Modehaus Givenchy arbeitet, wird am 3. November beginnen und zehn Tage andauern. Die von der britischen Stardesignerin Stella McCartney entworfene Kollektion soll ab dem 10. November weltweit in 400 ausgewählten H&M-Filialen erhältlich sein.

boscono
HM