• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Hennes & Mauritz steigert Umsatz im November um 11 Prozent

Hennes & Mauritz steigert Umsatz im November um 11 Prozent

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das schwedische Bekleidungsunternehmen Hennes & Mauritz (H&M) konnte auch im vergangenen Monat seinen Umsatz steigern. Wie H&M am 15. Dezember in Stockholm mitteilte, stiegen die Umsätze im November 2005 gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres währungsbereinigt um 11 Prozent. Im Oktober war der Umsatz im Vergleich zum ents pr echenden Vorjahresmonat noch um 10 Prozent gesteigert worden. Die Zahlen über die Umsatzentwicklung im Dezember wird das Unternehmen zusammen mit den Ergebnissen für das gesamte Jahr 2005 am 26. Januar 2006 bekannt geben.

http://www.hm.com/

HM
Umsatz