Obwohl der Sommer noch nicht ganz vorbei ist, haben die Modehäuser bereits ihre Pre-Fall 2021- und Herbst/Winter 2021-2022-Kampagnen veröffentlicht. Egal, ob wir uns die Kleidung, die Schuhe oder die Kulissen selbst ansehen, es gibt eine Konstante in den Kampagnen für die kommende Saison: Freude und Optimismus dominieren nach der Pandemie. FashionUnited wirft einen Blick auf die Werbeaktionen, die die kommende Saison einläuten.
Coach Herbst/Winter-Kampagne 2021/22
Renell Medrano hat die Stars Jennifer Lopez, Michael Jordan, Koki und Jeremy Lin für die aktuelle Kampagne des US-Modehauses Coach fotografiert. Lopez zeigt sich auf den Bildern mit einem breiten Lächeln im Gesicht und verbreitet gute Laune und positive Stimmung. Sie trägt einen Bucket Hat und zwei Handtaschen – die Modelle Tabby und Tate – und betont die Rückkehr zu Einfachheit und Freiheit. Die Kampagne basiert auf Inspirationen aus der Gegenwart und der Zukunft und vermischt das Gefühl, Zeit mit geliebten Menschen zu verbringen sowie die endlosen Möglichkeiten, die vor uns liegen, zu feiern.
Miu Miu Herbst/Winter-Kampagne 2021/22
Miu Miu hat seine H/W21 Kampagne mit dem „The Crown“-Star Emma Corrin, die in der Serie Prinzessin Diana von Wales spielte, veröffentlicht. Für die Saison Herbst/Winter 2021 fotografierte Steven Meisel die Schauspielerin in sanften Farben und mit einem strahlenden Lächeln. Die Kampagne wurde vor pastellfarbenen Hintergründen inszeniert, die Corrins Persönlichkeit widerspiegeln und der kommenden Wintersaison Optimismus und Fröhlichkeit verleihen.