Vor kurzem hatte die so genannte "IO-Jacke" mit Personenortung, Bluetooth-Freisprechfunktion und MP3-Player erst Premiere auf der Messe Cebit in Hannover, nun soll sie schon Hilfe leisten. Allerdings nicht dem Träger, sondern der Charity-Aktion "Menschen für Menschen", für die das gute Stück nun auf Ebay versteigert wird. Entwickelt haben die High-Tech-Jacke die Schweinfurter GPSoverIP GmbH und die Münchner Firma Interactive Wear AG, die bisher nur eine streng limitierte Auflage von zehn Hand gefertigten Exemplaren auf den Markt brachten. Der Herstellungspreis liegt bei stolzen 3.700 Euro. Die Versteigerung läuft noch bis zum 23. April, der Reinerlös soll der von Karl-Heinz Böhm ins Leben gerufenen Stiftung "Menschen für Menschen" zugute kommen, um Hilfsprojekte in Äthiopien zu unterstützen.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN