• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Hirsch meldet Orderplus

Hirsch meldet Orderplus

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das auf Röcke spezialisierte Textilunternehmen Hirsch mit Sitz in Düsseldorf sieht sich aktuell auf Erfolgskurs. Wie das Management mitteilt, bewegten sich die Vororderwerte für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2008 bereits im zweistelligen Plusbereich. Auch für die laufende Orderrunde erwartet das Unternehmen noch eine Steigerung der Ergebnisse.

Der Rockspezialist habe sich in den vergangenen Jahren als leistungsstarker Anbieter im Segment der Modern Woman etabliert und baue seine Kompetenz mit innovativen und flächenfähigen Coordinates-Kollektionen weiter aus, so die Firmenleitung.

Das seit 1946 bestehende Unternehmen hat in den vergangenen Jahren den Wandel vom reinen Traditionsunternehmen zu einem jungen, trendigen Produktportfolio vollzogen und profitiert nun von seinem runderneuerten Image. Neben eigenständigen Stores setzt Hirsch auf Shop-in-Shop-Systeme und Verkaufsinseln. Mit der Bündelung seiner vielfältigen Einzelhandelsaktivitäten in einer Retail-Gesellschaft sieht sich das Unternehmen bestens gerüstet, um weiter zu expandieren und vor allem die zuletzt schwächelnden Ergebnisse wieder in die Pluszone zu führen.

Hirsch