• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Holen Sie dank Digitalisierung das Beste aus ihrem Messebesuch

Holen Sie dank Digitalisierung das Beste aus ihrem Messebesuch

PARTNERANGEBOT
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Pitti Uomo ist gerade vorbei und die Berlin Fashion Week klopft an die Tür. Die Kollektionen für das kommende Frühjahr hängen bereit und die Einkäufer reisen rund um den Globus um die besten Produkte für Ihre Kunden zu finden. Zweifelslos ist dies häufig schwierig und ermüdend. Zeit ist knapp, Termine reihen sich aneinander und manchmal ist es eine entmutigende Suche nach den “besten Marken” und den versteckten “Juwelen”. Zusätzlich dazu müssen die Bestellungen richtig erfasst, Geschäftsbedingungen beachtet oder ausgehandelt und eine Flut an Kommunikation bewältigt werden.

Um möglichst erfolgreich durch diese intensive Zeit zukommen und trotzdem die besten Produkte für die eigenen Kunden zu finden bedarf es einer guten Recherche vorab. Ein hilfreicher Ausgangspunkt ist es die vergangene Saison zu analysieren. Welche Produktkategorien und welche Marken wurden am stärksten nachgefragt? Diese Informationen geben eine erste Basis, aber keineswegs eine zuverlässige Vorraussage wie sich das Frühjahr des nächsten Jahres entwickeln wird. Zu schnell ändern sich Styles und Geschmäcker. All dies sollte man in Kopf haben wenn man die Messen besucht und von einer Fülle an Informationen und Möglichkeiten überwältigt wird.

Wie wäre es sich einfach auf einer Webseite über die interessante Marken zu informieren und ihre neuesten Kollektionen bequem vom Rechner aus vorab betrachten zu können. Wie schön wäre es in dieser Übersicht auch alle nötigen Kontaktdaten zu finden falls eine der zahlreichen Visitenkarten einmal verloren geht. Und zu guter Letzt wie wäre es direkt aus der eigenen Auswahl eine Bestellung abzuschicken ohne Papierformulare auszufüllen, die später mühselig abgetippt werden müssen.

Buying Show ermöglicht es als dies zu tun - kostenfrei. Händler können sich auf der Plattform registrieren und sich mit einer stark wachsenden Zahl von Marken (bereits über 3000 Produkte) verbinden um ihre Kollektionen, Details zu Preisen, Lieferung und Lagerbeständen sehen und somit schon eine erste Auswahl treffen bevor sie zur Messe fahren. Ein paar Stunden Recherche können einen entschiedenen Unterschied machen und es ermöglichen die wertvolle Zeit auf der Messe bestmöglich zu nutzen. Zudem lassen sich Bestellungen ganz einfach nach der Messe aus dem Büro oder bereits bei der Heimreise erledigen. Auf der Messe steht mehr Zeit für den Aufbau und die Pflege von verlässlichen Beziehungen zu Verfügung.

Wenn Sie bis zu dieser Stelle gelesen haben wird es Zeit das Sie sich selbst einen Eindruck von Buying Show machen. Registrieren Sie sich kostenfrei um alle Vorzüge nutzen zu können. Achja und falls Sie die Berlin Fashion Week besuchen werden, freuen wir uns Sie am Stand von Buying Show auf der Premium (Halle 7 Stand B 16) begrüßen zu dürfen. Es erwartet Sie eine Auswahl der schon jetzt auf Buying Show vertretenen Marken.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen eine erfolgreiche Einkaufssaison.

Partner Content