• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Holy-Gruppe: Konzentration auf Kernkompetenzen

Holy-Gruppe: Konzentration auf Kernkompetenzen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

In Zukunft sollen die beiden Modemarken Strellson und Windsor enger zusammenarbeiten. Wie Holy am Dienstag im schweizerischen Kreuzlingen mitteilte, haben die Inhaber der Holy-Gruppe, Uwe und Jochen Holy, beschlossen, dass Strellson und Windsor ab sofort als einheitliche Unternehmensgruppe auftreten werden. Die Gruppe will in Zukunft an zwei Standorten agieren: zum einen mit Tommy Hilfiger Tailored Clothing, Windsor men, Strellson und Strellson Swiss-Cross in Kreuzlingen und zum anderen Windsor woman, Joop!menswear und Joop!Jeans in Bielefeld.

Zukünftig wolle man sich bei Holy auf die Kernkompetenzen Marketing, Design, Logistik und Vertrieb konzentrieren. Aus diesem Grund werde das Maßprogramm bei Windsor Ende 2004 eingestellt. In diesem Zusammenhang wurde auch eine Veränderung bei der Personalstruktur angekündigt: Als Bevollmächtigter der Holy-Gruppe wurde Reiner Pichler bestimmt, der die Aufgabe neben seiner Funktion als CEO der Strellson AG wahrnehmen wird. Er soll in enger Zusammenarbeit mit Marc Holy diesen Prozess vorantreiben. Auf die Position des Sprechers der Geschäftsleitung bei Windsor in Bielefeld wurde Sebastian Potyka berufen.

holy gruppe