Hüttengaudi: Paul&Shark stattet Skiclub in Cortina aus
Wird geladen...
Paul&Shark zieht es in die Berge, um seine Präsenz im italienischen Skiort Cortina d’Ampezzo zu verstärken.
Die italienische Outdoor-Bekleidungsmarke stattet die Athlet:innen des Skiclubs aus und gestaltet dafür ein kreatives Konzept in der Stadt in den Dolomiten, teilte Paul & Shark am Freitag mit.
In der Wintersaison 2023-24 dürfen sich die über 400 Sportler:innen des Skiclubs von Cortina durch die Partnerschaft mit der Marke über eine besondere Ausstattung freuen. Paul&Shark stellt Skibrillen und Sweatshirts mit dem bekannten Hai-Emblem zur Verfügung. Eine Zusammenarbeit mit dem österreichischen Sportartikler Atomic resultiert in Helmen.
Um dies zu feiern, soll der gesamte Ort Cortina im Zeichen von Paul&Shark stehen und für Besucher:innen viel zu entdecken bieten. Ein kreatives Konzept wird in der direkt an den Skipisten liegenden Schutzhütte ‘Scoiattoli’ präsentiert. Das Hai-Motiv zieht sich durch die Inneneinrichtung des Hauses und Einkehrende können sich an speziell gestalteten Tischen stärken. Kissen, Decken und Dekor folgen dem blauen Motto der Marke. Auf der Panoramaterrasse der Hütte dient eine überdimensionale Skimaske als Kunstinstallation.
‘Paul&Shark takes Cortina’ wird am 7. Dezember anhand eines digitalen Erlebnisses, einer Après-Ski-Party in den Bergen und einem Event im Geschäft der Marke in Cortina eingeleitet.