• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Hunold wirbt für C&A- XL-Kollektion

Hunold wirbt für C&A- XL-Kollektion

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Auch dicke Männer wollen gut gekleidet durchs Leben gehen. Und Bedarf dürfte es bei all den Bäuchen, die einem so Tag für Tag begegnen, zur Genüge geben: Deshalb ist es eine clevere Geschäftsidee, dass der Bekleidungshersteller C&A jetzt erstmals eine Modekollektion für übergewichtige Männer auf den Markt bringt. In einem, extra für die Kollektion produzierten TV-Spot stand der beleibte Schauspieler Rainer Hunold, der unter anderem durch seine Fernseh-Rollen in "Ein Fall für zwei" und "Doktor Sommerfeld" bekannt wurde, vor der Kamera. Mit der Ausweitung des Angebots in diesem Bekleidungssegment will das Düsseldorfer Modeunternehmen seine Kompetenz in großen Größen stärken.

Mit einer XL-Kollektion für Damen ist C&A schon seit einiger Zeit auf dem Modemarkt präsent. Die neue XL-Kollektion für Männer wird in separaten XL-Shops in rund 160 C&A Filialen erhältlich sein. Unternehmenssprecher Thorsten Rolfes: "Die XL-Kollektionen von C&A sind nach speziellen Körpermaßtabellen auf die Bedürfnisse von Übergewichtigen zugeschnitten. So können sich unsere Kunden zu einem sehr guten Preis auch in großen Konfektionsgrößen sportlich oder elegant einkleiden."

C&A
c und a
CUNDA