Die am 14. Juli 2007 im Rahmen der Berlin Fashion Week und des Ideal Showrooms stattfindende Ideal Fashion Show hat nochmals nachgerüstet. Neben den bisher bestätigten Designern Sandra Backlund, Carola Euler und Elliot Atkinson wird nun auch der französische Modeschöpfer Eric Lebon als vierter im Bunde seine Entwürfe präsentieren.

Als Grund der verspäteten Verpflichtung des Menswear-Designers geben die Organisatoren einen ebenso simplen, wie einleuchtenden Umstand an: Man habe den Mann eben gerade erst entdeckt und aufgrund seiner außergewöhnlichen Arbeiten trotzdem in Programm aufnehmen müssen. Nun freue man sich umso mehr, am 14. Juli vier fantastische Designerkollektionen präsentieren zu können.

Der Start der Catwalkshow ist für 20.00Uhr angesetzt, die Location wird jedoch noch geheim gehalten. Als sicher gilt nur, dass sich die Organisatoren Räumlichkeiten abseits der Haupthalle am Brandenburger Tor ausgesucht haben.

 

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN