In Bildern: Tommy Hilfiger bringt seine erste Sportswear-Linie auf den Markt

Tommy Hilfiger, eine Marke des US-amerikanischen Konzerns PVH Corp., schließt sich dem Trend zu Athleisure an und bringt eine Bekleidungslinie namens Tommy Sport auf den Markt. Die Linie verbindet klassisches Sportswear-Designs mit Funktionen wie Kompressionstechnologie, wasserabweisenden Stoffen, Feuchtigkeitsableitungs- und Stretchelementen.

"[Die] Stücke sind ergonomisch geformt für eine optimale Beweglichkeit und multifunktionalen Einsatz für die kommende Generation von Konsumenten, die Wellness, Outdoor-Aktivitäten und allgemeine Fitness als Lifestyle betrachten", sagte die Marke in einer Mitteilung. Das 'Aktive Wohnen' habe sich zu einer Lebensweise entwickelt und Verbraucher verlangen nach Kleidung, die zu ihrem mobilen Lebensstil passe.

Die erste Tommy Sport Kollektion für Frühjahr 2019 ist weltweit in den Tommy Hilfiger Stores erhältlich, ebenso wie im Online-Shop der Marke und bei ausgewählten Großhändlerm

In Bildern: Tommy Hilfiger bringt seine erste Sportswear-Linie auf den MarktIn Bildern: Tommy Hilfiger bringt seine erste Sportswear-Linie auf den MarktIn Bildern: Tommy Hilfiger bringt seine erste Sportswear-Linie auf den MarktIn Bildern: Tommy Hilfiger bringt seine erste Sportswear-Linie auf den MarktIn Bildern: Tommy Hilfiger bringt seine erste Sportswear-Linie auf den MarktIn Bildern: Tommy Hilfiger bringt seine erste Sportswear-Linie auf den MarktIn Bildern: Tommy Hilfiger bringt seine erste Sportswear-Linie auf den MarktIn Bildern: Tommy Hilfiger bringt seine erste Sportswear-Linie auf den Markt

Fotos: Tommy Hilfiger

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN