• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ireen Sheer mit eigenem Schmuck bei HSE24

Ireen Sheer mit eigenem Schmuck bei HSE24

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Schlagersängerin Ireen Sheer steigt ins Modegeschäft ein. Die gebürtige Britin hat eine eigene "Ireen Sheer Trendline" entwickelt und will ihren Schmuck nun erstmals auch im Shopping-TV zum Kauf anbieten.

"Modeschmuck und Accessoires sind für mich sehr wichtig" so die 58-Jährige. "Es macht mir Spaß, meine Outfits zu jedem Anlass mit den passenden Accessoires aufzupeppen, jeden Stil zu variieren und mir so immer wieder ein neues, trendiges Erscheinungsbild zu geben. Was liegt da näher, als meine eigene Schmuckkollektion zu kreieren?", so Sheer weiter. Mutig kreiert ist aber eben noch nicht gut verkauft, und deshalb präsentiert die Schlagersängerin ihre Entwürfe nun via HSE24, einem echten Erfolgsgarant in Sachen Verkaufserfolg.

Die Sendung mit Sheer soll am 29. Juni zwischen 9.00 und 10.00 Uhr über die Bühne gehen, die Schmuckstücke sollen zwischen 20 und 70 Euro kosten.

ireen sheer