• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ispo Russia Winter mit erfolgreicher Premiere

Ispo Russia Winter mit erfolgreicher Premiere

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Vom 20. bis zum 23. Februar fand im Moskauer Crocus Expo Center erstmals die Winterausgabe der Fachmesse Ispo Russia statt. Insgesamt 230 Marken aus 21 Ländern präsentierten nach Angaben der Veranstalter Modekollektionen und Sportartikel auf einer Ausstellungsfläche von 11.000 Quadratmetern. An den vier Messetagen wurden 6.823 Besucher gezählt. Die stärksten Besucherkontingente neben Russland stellten Kasachstan, die Ukraine und Weißrussland. Die Veranstalter kündigten an, die Kommunikationsaktivitäten und Besucherwerbung in Russland selbst sowie in den angrenzenden osteuropäischen und zentralasiatischen Märkten weiter zu intensivieren, um die Zahl der Fachbesucher künftig zu erhöhen.

Manfred Wutzlhofer, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe München GmbH, die die Ispo Russia veranstaltet, zeigte sich mit dem Verlauf der Messe zufrieden: "Wir konnten das Konzept der Ispo Russia auch bei der ersten Winter-Veranstaltung erfolgreich umsetzen. Die Messe war selektiv auf qualitativ hochwertige nationale und internationale Marken ausgerichtet und hat dem Fachhandel ein Angebotsspektrum geboten, mit dem er sich langfristig im internationalen Wettbewerb positionieren kann."

www.isporussia.com

Ispo