• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ispo verstärkt internationale Besucherakquise

Ispo verstärkt internationale Besucherakquise

Mode
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mit einer Roadshow durch Spanien, Frankreich, Italien, Russland, Aserbaidschan, Belarus, Kasachstan, Usbekistan, Ukraine und Japan will die Sportartikelmesse Ispo, die vom 3. bis 5. Juli in München stattfindet, ihre internationale Bekanntheit steigern. Auf diesen Veranstaltungen sollen Fachhändler, Medien, Verbände und Firmen über die Ispo, sowie Ispo China und Ispo Russia informiert werden. An einem Key Account Programm, das gemeinsam mit Membranhersteller W.L. Gore umgesetzt wird, sollen in München bis zu 1.000 Fachhändler aus ganz Europa teilnehmen.

Darüber hinaus hat die Ipso ihr Team zur Betreuung des französischen Marktes um Thomas Grenot und Alain Svellec vergrößert: Grenot soll im Münchener Team die französischen Aussteller, Fachbesucher, Medien und Verbände betreuen. Sevellec, der 1990 die Boardsports-Messe Glissexpo gegründet und 2003 und 2004 die Urban Show FoXecs veranstaltet hat, soll insbesondere Fachhändler aus dem Boardsports- und Urban Sports-Segment nach München bringen.

www.ispovision.com

Ispo