• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ispovision kürt Y3 zum Brand of the Year

Ispovision kürt Y3 zum Brand of the Year

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Auf der Sportartikel und Sportmodemesse München Ispo, die vom 4. bis 6. Juli in München stattfand, ist die Designlinie Y3 vom Sportartikelhersteller Adidas mit dem, zum ersten Mal vergebenen, Global Sportstyle Award by ispovision ausgezeichnet worden. In gleich zwei Kategorien war Y3 erfolgreich: Die Linie wurde zum besten "Brand of the Year" gewählt und zum "Designer of the year women" wurde Michael Michalsky von Adidas Y3 erkoren. Die Jury bestand aus Journalisten von Publikationen wie JNC, Textilwirtschaft, Streetwear Today und GQ. Insgesamt gab es Preise in sechs Kategorien. Der "Sneaker of the year men" kam von Dunlop, der für Frauen von Converse.

Ispo