• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ispovision: Yachting- und Golfmode stehen im Mittelpunkt

Ispovision: Yachting- und Golfmode stehen im Mittelpunkt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Auf der Sommerveranstaltung der Münchner Sportmode-Messe Ispovision sollen die Themen Golf und Yachting im Mittelpunkt stehen. Wie die Veranstalter in der vergangenen Woche mitteilten, werde das Gros der ausstellenden Marken aus diesen beiden Bereichen kommen. Beiden Sportarten sei gemein, dass der mit ihnen assoziierte Bekleidungsstil neben den für die Ausübung des Sports notwendigen funktionellen Aspekten vor allem auch Akzente setze, die sich im Alltag immer mehr zu echten Modetrends entwickelten. Zu den Ausstellern im Golf-Segment gehören J.Lindeberg, Clover oder Alberto Golf und im Bereich Yachting Marken wie Marinepool oder Daniel Hechter. Weitere Themen werden "Classic Tennis", "Premium Sportstyle", "Sneaker" und "Yoga/Wellness" sein.

Die Ispovision summer 05 findet von Sonntag den 3. bis Dienstag den 5. Juli 2005 in der Halle A1 der Neuen Messe München statt. Es werden etwa 50 Aussteller und damit doppelt so viele wie zur Ispovision summer 04 erwartet.

Das Projekt "Amercian Sportstyle", das auf der letzten Ispovision unter dem Namen "Route 66 eingeführt wurde, soll dem Handel die Möglichkeit gegeben, sich über Newcomerbrands aus den USA zu informieren. Nach Angaben der Veranstalter sei der Großteil der Kollektionen auf der Ispovision zum ersten Mal auf dem europäischen Markt zu sehen.

Ispo