• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • IT Holding hat neuen Vizepräsidenten

IT Holding hat neuen Vizepräsidenten

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Massimo Macchi ist neuer Vizepräsident des italienischen Bekleidungskonzerns IT Holding mit Sitz in Mailand. Seit einem Jahr ist Macchi schon Vorstandsvorsitzender des Modeunternehmens Gianfranco Ferré, das zu IT Holding gehört. Diese Position wird er weiter bekleiden. Von 1990 bis 2000 arbeitete Macchi als CEO für die Parfümsparte es Luxushauses Bulgari, danach war er als Vizepräsident bei Gucci für den Bereich Uhren und Schmuck mit verantwortlich.

Wie IT Holding in der vergangenen Woche in einer Pressemitteilung schrieb, wird Luca Solca, der bisher diesen Posten inne hatte, das Unternehmen verlassen, da er auch für ein Investment-Unternehmen tätig ist - mit seinem Rücktritt will Solca einen Interessenkonflikt vermeiden.

IT Holding