• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Jeans-Addicts aufgepasst: Die Bilder von Jessica Albas erster Denim-Linie mit DL1961 aus New York sind da!

Jeans-Addicts aufgepasst: Die Bilder von Jessica Albas erster Denim-Linie mit DL1961 aus New York sind da!

PARTNERANGEBOT
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Schauspielerin Jessica Alba bringt ab August zusammen mit DL1961 eine eigene Denim-Linie heraus.

Die Styles der JAxDL Collection: Clean.....und extrem lässig.

Photos: Top Photographer Boo George

Für Schauspielerin Jessica Alba gibt es nichts schwierigeres, als die passende Jeans zu finden. Gut, dass sie nicht lange fackelt und jetzt kurzerhand ihre eigene Denim-Linie entworfen hat. Gemeinsam mit der US-Brand DL1961 aus New York City wird es ab August die JAxDL Capsule Collectino geben, eine tolle Sammlung aus zehn verschiedenen Jeans-Styles für jeden Typ Frau.

“Es ist mein erster Ausflug in die Fashionwelt”, sagt Jessica, “aber ich weiß ganz genau, auf was es Frauen jeden Figurtyps ankommt. Sich in einer Jeans selbstbewusst und stark zu fühlen, ist genau das, was jede Frau will – und genau dieses Gefühl möchte ich den Ladies mit meiner Linie vermitteln”.

Die Formen der JA x DL Collection sind ganz unterschiedlich, sie selbst modelt schon mal vorab in drei coolen Skinny-Varianten: Weiß, Light Blue und Dark Blue – jeweils mit großen Rissen.

Preislich werden die JA x DL -Denims bei ca. 200 Euro liegen.


Über DL1961

Die Kenntnis von drei Generationen Denim-Spezialisten bildet die Basis für die Einführung von DL1961 im Jahr 2008 in New York, wo die Firma ihren Stammsitz hat. Darum findest Du auch immer "The famous American Lifestyle" in den Kollektionen zurück. Inzwischen ist DL1961 in mehr als 300 Verkaufsstellen in Europa erhältlich.

Unsere Mission ist das Kreieren der am besten sitzenden Jeans. Mit Hilfe der patentierten 4-way strech ™ Technologie ist es möglich, Jeans zu entwickeln, die sich gut an den Körper anlegen und deshalb die perfekte Passform haben.

Kontakt
DL1961 Europe
Düppelstrasse 17-a
48599 Gronau
Duitsland
+31-(0)53-432 64 64

Willst du mehr über DL1961 Europe erfahren, besuche unsere Homepage: www.dl1961.eu/de/

Partner Content